Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZA JO HEIMSERVICE LUDWIGSHAFEN AM RHEIN

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 3394 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizza Jo Heimservice Ludwigshafen am Rhein bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

15 Apr 2024 um 21:52 Naja die Bolognese Soße war heute sehr säuerlich.
14 Apr 2024 um 20:23 Bei Gyros mit Kraut und Zwiebel musste man das Fleisch suchen, ohne Pommes bestellt was ignoriert wurde, Beilagesalat ( Eisberg keine einzelnen Blätter und total fad im Geschmack. Schade war bisher eig. zufrieden.
14 Apr 2024 um 12:10 schnelle und freundliche Lieferung. Leckere Pizza
13 Apr 2024 um 1:55 Hat leider sehr sehr stark nachgelassen. Schnitzel zeh und dünn wie abgelaufene Schuhsole und fett Panade drauf ertränkt in zu dünner Soße. Bestellen nicht wieder.schade
11 Apr 2024 um 21:22 Wie kann man sowas nur Essen das war das ĺetze von A bis Z noch nie so schlecht gegessen
8 Apr 2024 um 21:53 Seit Tag eins kommt die Pizza für die Entfernung schnell und sehr Heiß. Ich bin was Pizza angeht sehr wählerisch um so mehr freut sich mein Partner das ich endlich ein Lieferant gefunden habe. Geschmacklich bis jetzt auch Schnitzel perfekt.
8 Apr 2024 um 14:21 Alles ok
6 Apr 2024 um 19:43 Alles gut schnelle Lieferung
6 Apr 2024 um 8:11 Vielen Dank, es war wie immer sehr lecker, heiß und eine schnelle Lieferung
5 Apr 2024 um 13:41 Pizza und Pfifferling Schnitzel sehr lecker und sehr schnell geliefert !
1 Apr 2024 um 20:17 Pizza war heiß und lecker ,der Boden war uns zu dick.Schnelle Lieferung
1 Apr 2024 um 6:58 Leider hat das Essen nicht besonders geschmeckt Das ging schon deutlich besser Zu viel Käse und Hackfleisch Die Nudeln musste man suchen Enttäuschend